ÜBER MAMA’S BLOGG

Österreichischer Blog über MAMA LEBEN und MANAGEMENT


Mamas Blogg | mama blog

AUSTRIAN BLOG ABOUT MOMLIFE MANAGEMENT


In Mamas Blogg findest du Selbstmotivation und tägliche Geschichten einer Unternehmerin und Geschäftsinhaberin MAMA, die jeden Tag schöner, schlauer, besser und ein Vorbild für ihre Kinder sein will.

Hier werde ich mit dir alle meine Tricks und Tipps teilen, sowie auch meine täglichen Geschichten und Gedanken.

Meine Themen sind so vielfältig wie ich selbst, so alltäglich und gewöhnlich und doch so besonders, wie jeder Mensch.


In Mamas Blogg findest du die Anwendung von Management auf das Leben einer Mama in 3 Sprachen.

#weilichdaskann


Management = Verbesserung, Änderung oder Reduzierung jedes relevanten Elements um maximalen Gewinn zu erzielen.

Ich bin fest überzeugt dass der Haushalt als auch das Privatleben einer Mama sehr ähnlich wie ein Business gehandhabt werden kann.

Und wer sind bessere Manager als Mütter?

Selbst mit einem niedrigen Budget, ohne dem Gefühl außer Kontrolle zu geraten, und ohne Stress. Hier teile ich meine Lösungen und Strategien für alles, rund um #mamasein.

Du musst nicht erschöpft sein, wie kopflos und mit zerbrochenem Bewusstsein in der Gegend herumlaufen.

Mit meinen einfachen Lösungen, die ich hier mit euch teile, häuslichen und persönlichen Kämpfen befassend, kann alles viel lustiger und einfacher werden.

Wenn ich es bei der Arbeit mache, wieso nicht auch zu Hause, oder?

Nein, ich bin nicht allwissend, und ich hoffe aufrichtig, dass wir alle, mit diesem Blog, zusammenwachsen werden, die Erfahrungen, Tricks und Tipps austauschen und voneinander lernen werden.

Author: GABRIELLA BENZ

ÜBER MICH

Gabriella Benz

Ella